Am Wochenende steht unser „Heim -Grandprix“ im Bergrennsport an.Der Golf wurde gestern noch mal bei Brügge Motorsport auf dem Prüfstand abgestimmt.

Alles ist bestens vorbereitet und auch das Wetter soll ja mitspielen.Wir freuen uns alle riesig auf die tolle Veranstaltung.Schaut mal auf der Website vom MSC Osnabrück vorbei,was die so alles auf die Beine gestellt haben.

Wir fahren erstmals in der FS Klasse.In der H 1600 ccm sind nur 2 Starter(Helmut Meier hat wegen Herzproblemen abgesagt).Das ist schon enttäuschend.Aber in der FS sind 7 Starter genannt und gegen den tollen Miscyk Golf vom Andreas Voss bin ich noch nicht gefahren.Ein wahnsinnig technisch schönes und schnelles Auto.

Wegen unseres Untergewichtes brauchen wir auch keinen Wagenheber mehr als Ballast einbauen(grins,grins).Also,man sieht sich am Uphöfener Berg am Wochenende.